Ihre Karriere bei KNH Rechtsanwälte

Karriere

Als mittelständische Kanzlei sind wir auf die hohe Qualität und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter angewiesen. Wir suchen ständig Persönlichkeiten mit ausgeprägter Freude am Anwaltsberuf und dem direkten Kontakt mit Mandanten unterschiedlicher Prägung, idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung in den von uns betreuten Rechtsgebieten. Wir bieten ein kollegiales Miteinander im Team, ein den Anforderungen entsprechendes, attraktives Gehalt sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Auch Kooperationen mit langjährig im Berufsleben stehenden Kolleginnen und Kollegen mit eigenem Mandantenstamm stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Ebenso freuen wir uns über ein frühzeitiges Kennenlernen im Rahmen des Referendariats mit der Perspektive einer sich anschließenden beruflichen Zusammenarbeit.

Für Ihre Initiativbewerbung nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Karrierewunsch

Standort

Ihre Nachricht